• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Script Uhrzeit/Datum im Channelnamen

D

Deleted member 62173

Guest
Hallo Community.

Ich bin momentan auf der Suche nach ein Script, dass mir Datum und Uhrzeit im Channelnamen (siehe Bild unten) anzeigt und auch kontinuierlich ändert. Bin mir auch ziemlich sicher das es solch ein Script gibt.. doch blöderweise mag es von mir gerade nicht gefunden werden :p Hat einer ein Tipp für mich?

Gruß, Spieler5 (Dave)

Screenshot_3.png
 
D

Deleted member 62173

Guest
Mhh.. schon nicht schlecht, aber dennoch leider nicht das was wir suchen/brauchen :confused:
 
Last edited by a moderator:
Top