Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Scripts löschen

Mattmax

Helping Hand
Hallo, ich wollte die Scripts löschen, die ich auf jeden Fall nicht mehr brauche oder die für mich keinen Nutzen bringen. Das habe ich auch soweit auf dem Server in dem entsprechendem Ordner getan. Nur werden mir die Scripts immer noch in der Web-Anwendung angezeigt. Liegt da ein Fehler vor oder ist meine Vorgehensweise nciht die richtige?
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
einfach den bot neustarten
 

Mattmax

Helping Hand
Habe ich gemacht, dennoch werden mehr Scripts angezeigt, wie installiert sind?

edit: Sorry, habe mich verzählt, werde das noch einmal machen und dann berichten.

Hat funktioniert, Danke für den Hinweis
 
Last edited:

AiR-Angelo

Helping Hand
Starte doch einfach den Server kurz neu auf dem er läuft dann wird alles neu geladen und alles ist auf dem neusten Stand ;)
 
Top