• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Scripts laufen nicht richtig

Status
Not open for further replies.

Lyvondria

Donor
is awesome!
Betriebssystem: Windows / Linux
SinusBot Version: 0.9.x
TS3 Version: 3.0.13.6

Problembeschreibung
Irgendwie funzen die Scripts nach einer bestimmten Zeit nicht mehr.. Hab letztens auf eine neue TS Version geupdated, also auf die neueste... 3.0.13.6. Die scripts laufen ca. einen halben Tag, dann laufen sie nicht mehr.. dann muss ich die Bots neustarten, damit die scripts wieder laufen.. total komisch. Woran kann das liegen? In den Logs steht nicht wirklich was.

Hoffe hier kann man uns weiterhelfen.
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Kannst du bitte testen ob !info dann noch funktioniert? :)
 

Facekirmes

Insider
Insider
Ich kann diesen Fall bestätigen, nach einer Weile funktionieren manche Scripts nicht mehr und der Bot nimmt auch keine Befehle aus dem Chat mehr an (auch nicht !info). Dieser Bug tritt bei mir erst ab der Teamspeak Client Version (Linux) 3.0.19 auf. Mit der Version 3.0.18.2 läuft alles immer noch reibungslos.
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Jap das liegt an der 3.0.19+. Mit ein bisschen Glück wird der Bug in 3.1 behoben. Die einzige Möglichkeit diesen Fehler aktuell zu lösen ist das benutzten von der 3.0.18.2. :)
 

Lyvondria

Donor
is awesome!
Also liegt es an Teamspeak selbst und nicht an Sinusbot? Ich downgrade ungerne auf eine ältere Version vom TS weil wir letztens einige schwierigkeiten mit Hackangriffen hatten... Mit der neuen Version sind diese nicht mehr gekommen...
 

Facekirmes

Insider
Insider
Es liegt an der Version vom Teamspeak Client, nicht an der Version vom Teamspeak Server (3.0.13.6).
 

Lyvondria

Donor
is awesome!
Ahhh ok. Ich hab eben auf die neues Version upgegraded. Also auf Client 64-bit 3.0.19.4. Vorher lief noch 3.0.18.2. Auch mit 3.0.18.2 funzten die Scripts nicht mehr richtig. Ich hoffe mal dass jetzt alles funzt, hab jetzt alles auf den Aktuellsten Stand. Sinusbot + Client + Server. Vorher war sogar der Sinusbot nicht auf dem aktuellsten Stand. Ich starte den Bot per Linux sehr selten neu. Deswegen weiss ich nie, wann ein Update rauskommt. Ich merk es nur, wenn ich den Sinusbot neustarten will, und einfach nix passiert wenn ich ./sinusbot eingebe :D
 

Lyvondria

Donor
is awesome!
Irgendwie laufen die scripts nach ner weile auch nicht mehr mit der Version 3.0.18 :( ka was da los ist.. nach nem Halben Tag laufen sie einfach nicht mehr... Irgendwas stimmt da nicht...
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Gib halt mal nen paar Info's welche Scripte exakt?
 
Status
Not open for further replies.
Top