Encrypter
Member
Guten Abend an alle Mitglieder,
ich entwickle seit der letzten Zeit einige Scripts und orientiere mich immer an der Sinusbot Script Dokumentation.
Aktuell schreibe ich ein Script das einem Benutzer(Client) eine Role(Servergroup) geben soll.
Aber komischerweise wird dem Client die Servergruppe nicht gesetzt
Ich hab auch versucht direkt über die Servergruppe den Client hinzuzufügen aber dies geht auch nicht.
Die Variablen "rank" und "client" sind nicht null oder undefined, darin befindet sich das Objekt das gebraucht wird (servergroup, client)!
Ich hab vorhin auch das Log-Level auf 10 gestellt aber darin befindet sich nichts, was mit dem Setzen der Servergruppe zu tun hat!
Wichtige Daten:
Das Script ist für Discord
Weiß jemand vielleicht wo ich meinen Fehler mache?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Encrypt3r
ich entwickle seit der letzten Zeit einige Scripts und orientiere mich immer an der Sinusbot Script Dokumentation.
Aktuell schreibe ich ein Script das einem Benutzer(Client) eine Role(Servergroup) geben soll.
JavaScript:
var rank = getRankforLevel(level);
var client = getClientByID(userID);
if (rank != null) {
engine.log("Client with ID: "+userID+" gets the rank "+rank.name());
client.addToServerGroup(rank);
}
Aber komischerweise wird dem Client die Servergruppe nicht gesetzt
Ich hab auch versucht direkt über die Servergruppe den Client hinzuzufügen aber dies geht auch nicht.
Die Variablen "rank" und "client" sind nicht null oder undefined, darin befindet sich das Objekt das gebraucht wird (servergroup, client)!
Ich hab vorhin auch das Log-Level auf 10 gestellt aber darin befindet sich nichts, was mit dem Setzen der Servergruppe zu tun hat!
Wichtige Daten:
Das Script ist für Discord
Weiß jemand vielleicht wo ich meinen Fehler mache?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Encrypt3r