• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Sicherheitsstufe

Status
Not open for further replies.

Zoppoint

Member
Guten Tag,
wie der Titel bereits verät, habe ich eine Frage bezüglich der Sicherheitsstufe.

Ich habe den Sinusbot über einen vServer mit Linux (Debian 7) laufen, nun wollte ich fragen wie ich dort die Sicherheitsstufe einer Identität erhöhen kann, so dass mein Bot auch auf alle Server kommt.

Ps: Ich bin mir nicht sicher ob es hier der richtige Bereich ist, falls nicht bitte verschieben.
MfG Zoppoint
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Hiho :)

Du kannst eine neue Identität in deinem lokalen Client generieren und dann exportieren. In der exportierten Datei gibt es dann eine Zeile, die ähnlich aussieht wie das, was bereits im Identität-Feld steht. Einfach austauschen.
 
Status
Not open for further replies.
Top