Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE SimpleRequest Method Post mit Sinusbot

_maddiboy

Active Member
Guten Abend gewünscht.
Ich habe massive Probleme, ein simplerequest mit der method POST zu senden.
Die Beispiele die bei Github mit angegeben haben waren soweit klar. Allerdings funktioniert es so nicht.

Ich habe momentan folgenden Code:
Screenshot_14.png

Genau genommen soll hierbei ein Access Token verlängert werden, dafür muss der Access Token auf diese Weise übersendet werden, es gibt keine andere Möglichkeit.
Das funktioniert aber mit der Anleitung und dem Beispiel bei Github nicht.
Folgender Fehler kommt auf:
{"status":"error","error":{"field":"access_token","message":"ACCESS_TOKEN_NOT_SPECIFIED","code":402,"value":null}}

Der Token wird richtig aus dem Store geholt, er wird in dem Fall nicht übersendet.

Leider gibt auch die Anleitung von Wargaming dabei nicht sehr viel her.
Screenshot_15.png

Leider bin ich derzeit ein bisschen überfordert was das angeht und würde um Hilfe bitten.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich falsch mache? Denn ich sehe ihn leider nicht.
 

Jniklas2

Donor
is awesome!
Insider
Du hast in Zeile 1187 bei &access_token das = vergessen. Das müsste &access_token= stehen
 

Multivitamin

Well-Known Member
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
der header ist auch falsch appilication/json > application/json
 
Top