Wie kann ich das machen?
- Wer sehr praktisch weil ich ihn immer manuell starten muss wenn ich meinen PC Herunterfahre.
- Könnte man einfach in den Autostart von deinen PC packen...
Ich würde einfach einen günstigen Hoster suchen und deinen SinusBot da dann auf einem vServer hosten. Wenn du dabei Hilfe brauchst kannst du mich auch gerne anschreiben. Der SinusBot würde so halt auf einer Art virtuellen Maschine auf einem Server laufen und dadurch 24/7 online sein. Man findet hier teilweise auch schon günstige Angebote ab 1,50€ und da könntest du dann auch deinen eigenen Teamspeak drauf hosten. Ansonsten bieten auch Hoster wie ts3index hier https://ts3index.com/hosting/product/teamspeak-3-musicbot.html?ref=mmenu Musikbots für 1,50€/Monat pro Stück an, nur bei einem vServer hätteste dann halt 2. Lohnt sich auf jeden Fall, auch vom Stromverbrauch deutlich mehr als so auf dem PC zu hosten, gerade weil dann ja deine Freunde oder so auch hören können, wenn du mal gerade nicht da bist.Ist es möglich das der Sinusbot 24/7 auf dem Ts ist?
Und wer er einen TimeOut hat das er automatisch reconnected?
Wäre sehr praktisch weil ich ihn immer manuell starten muss wenn ich meinen PC Herunterfahre.
LG
Ich habe ja Bots von Ts3Index aber die haben nicht die skripts die ich braucheIch würde einfach einen günstigen Hoster suchen und deinen SinusBot da dann auf einem vServer hosten. Wenn du dabei Hilfe brauchst kannst du mich auch gerne anschreiben. Der SinusBot würde so halt auf einer Art virtuellen Maschine auf einem Server laufen und dadurch 24/7 online sein. Man findet hier teilweise auch schon günstige Angebote ab 1,50€ und da könntest du dann auch deinen eigenen Teamspeak drauf hosten. Ansonsten bieten auch Hoster wie ts3index hier https://ts3index.com/hosting/product/teamspeak-3-musicbot.html?ref=mmenu Musikbots für 1,50€/Monat pro Stück an, nur bei einem vServer hätteste dann halt 2. Lohnt sich auf jeden Fall, auch vom Stromverbrauch deutlich mehr als so auf dem PC zu hosten, gerade weil dann ja deine Freunde oder so auch hören können, wenn du mal gerade nicht da bist.