• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE Sinusbot auf Discord spielt kein Willkommenssound ab ?

FZ-Rebell

Active Member
Hay Leute,
Wir haben auf unseren Ts3 Server Bots da funktioniert der Willkommenssound ( Audio ) aber auf unserem Discord Server da spielt der Bot keine Audio "Dateien" ab ausser die Bots wo Radio läuft die funktionieren und und der Sound geht, wir haben alle Bots auf einer Voicebox installiert. Weiß eventuell jemand woran das liegen kann ?
 

MauriceR

Well-Known Member
Contributor
Was meinst du mit Willkommenssound?
Kann sein dass ich falsch liege, aber das ist doch ein seperates Script oder? Falls ja, einmal überprüfen ob dieses Script mit Discord kompatibel ist.
Falls es nicht kompatibel ist, dann am besten mal im Diskussionsbereich des Scripts nachfragen ob dies hinzugefügt werden kann, eventuell bietet sich jemand auch dafür an.

Wenn es kein seperates Script ist, dann bräuchte ich einmal eine Aufklärung wo es diese Funktion gibt xD
 

FZ-Rebell

Active Member
Willkommenssound ist eine aufgenommene Audio wav Datei . wenn man zum Beispiel ins Ts3 join kommt die Ansage Herzlich Willkommen bei den FreienZockern. Nur bei Discord geht es nicht .

Screenshot_1.png


in Discord sieht das So aus
 

Attachments

  • Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    54.7 KB · Views: 4

MauriceR

Well-Known Member
Contributor
Ja wie ich es vermutet habe, das ist ein separates Script. Daher müsstest du den Scriptentwickler im Diskussionsabteil vom Script kontaktieren.
Das Script funktioniert in discord nicht, da dieses nur für TeamSpeak entwickelt wurde und daher nicht kompatibel mit Discord ist
 
Top