• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Sinusbot beta 099 mit TTS Greetings Script

Status
Not open for further replies.

thomtree

Member
Tach,
Ich bin der neue ;)
Erstmal Danke an die macher hier! Cooler bot!

Jetzt zu meinem Problem:

Ich habe gestern einen linux ubuntu server aufgesetzt und habe den installiert hier:

Beta 0.9.9 8f70ff3
+
das TTS Greetings Script 1.1




Aber leider bekomme ich das Script nich zum laufen.
Es soll ja einen neuen User begrüßen mit Sprachausgabe.
Ich habe testweise unter Scripts erstmal nur Hallo %n stehen
In den instanz einstellungen habe ich als TTS-Url http://translate.google.com/translate_tts?tl=__LOCALE&q=__TEXT&ie=UTF-8&total=1&idx=0&client=t

wobei diese TTS Url für andere zwecke bestimmt ist oder ?
Diese funktioniert jedenfalls ohne probleme mit !say.
Auch das Welcome Script hatte ich mal am anfang laufen. Das funktioniert auch ohne probleme.

Was muss ich tun oder noch beachten das die Sprachausgabe begrüßung funktioniert ?

Schonmal Danke.
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Nabend,

ich hab grad mal kurz drüber geschaut und bin grad selber etwas überfragt, meine Testbox mag irgendwie keines der Events mehr machen die ich binde. Egal ob Chat oder der gleichen; Ich vermute da liegt auch irgendwo das Problem (maybe ein bot bug?) . Ich bekomme keine Fehlermeldung / er loggt aber auch nichts wie er sollte bei den Events.

Das ist nicht nur bei meinem Script so sondern auch bei einigen anderen Default Scripts; Ich warte mal auf Antwort von Flyth :)
 

thomtree

Member
Chat event ging ebend bei mir gerade auch nicht... alles mal neugestartet dann funzt zumindestens chat events wieder
 
Status
Not open for further replies.
Top