• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Sinusbot Discord error from conn reader

Hallo zusammen!

Ich wollte mir gerade einen SinusBot für Discord anlegen, hat so weit auch geklappt. Nur das Starten gefällt ihm nicht.

2020-02-15T15:20:50+01:00 disconnected from discord
2020-02-15T15:20:50+01:00 error from conn reader: read tcp hier.mein.server:37978->162.159.135.234:443: use of closed network connection

Alle Thrads die ich mir dazu angesehen habe sagen dass das ein behobener Fehler ist (scheinbar ja nicht) oder das sich das Problem behoben hat. Ich hoffe dass ich hier eine richtige Antwort erhalte ;-)

LG mariusHSK05
 

TwentyFour

BinusSot Junkie
V.I.P.
Contributor
Insider
Ich hoffe dass ich hier eine richtige Antwort erhalte ;-)
Ich hoffe, dass ich hier einen richtigen Fehler-Thread bekomme. Bitte nochmal hier nachlesen, da fehlen doch ziemlich viele Infos.

Da die Discord-Server fremdverwaltet und geupdated werden, ist es hier umso wichtiger, immer die aktuellste Version des SinusBot zu nutzen. Leider fehlt diese Info in deinem Post gänzlich.
 
Dann fange ich nochmal von vorne an ;-)
Hallo zusammen!

Ich habe mir einen Sinusbot für Discord aufgesetzt, der aber nicht startet.
Heruntergeladen habe ich das Archiv mit wget https://www.sinusbot.com/dl/sinusbot.current.tar.bz2
Die Version ist 1.0.0-beta.10-202ee4d

Das Betriebssystem ist Debian 10 "Buster" Server
Hardware: 1 CPU-Kern, 20 GB SSD, 1 GB Arbeitsspeicher (https://mc-host24.de/technik)
Verwendete Browser: Opera (PC) und Opera Touch (Handy)
Freier Speicher: ca. 10 GB SSD, 120 MB RAM

Anbei Log Level 10 und die config. Viel spaß damit.
Habe die config.ini in config.ini.txt umbenannt, sonst hätte ich die nicht anhängen können.

LG mariusHSK05
 

Attachments

  • loglvl10output.txt
    8.4 KB · Views: 4
  • config.ini.txt
    1.5 KB · Views: 5

TwentyFour

BinusSot Junkie
V.I.P.
Contributor
Insider
Das Log sieht für mich aus, als würde eine Verbindung Zustande kommen, der Bot dann aber crasht.
Ist er wirklich zu keinem Zeitpunkt auf dem Discord zu sehen?
 
Ich war live dabei. Start-Knopf gedrückt, Discord Chat sagt "Ein wildes Sinusbot erscheint", Bot ist nicht zu sehen. Aber ich weiß nicht, warum.
 
Top