• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

SinusBot für Dummies

Status
Not open for further replies.

Gothic

Donor
is awesome!
Guten Abend/Tag/Morgen an die Community,
ich würde mich ab morgen abend einen kleinen Guide als PDF und hier im Forum ein Guide erstellen in den nächsten Wochen/Tagen was unter dem so genannten 'SinusBot für Dummies' erstellen werde.
Was werde ich in dem Guide/Buch/Anleitung schreiben?
* Installation / Fehler beheben
* Verwaltung des Bots
* Fehler beheben
*Erklärungen
*..........

Wenn ihr vorschläge habt was ich da noch alles mit rein packen sollte oder wünsche dafür habt könnt hier das hier gerne schreiben. Ihr könnt mir auch gerne schreiben was ihr davon haltet also an alle hater ich liebe euch.

Liebe Grüße
Gothic / Basti

ShadowFM

Donor
is awesome!
Insider
Das finde ich eine sehr gute Idee!!
Gegebenenfalls noch:
- Installation eines Scripts
- Update des Sinusbots / Teamspeak Client

Die User freuen sich bestimmt über so etwas :)

Gothic

Donor
is awesome!
Ok danke für das Feedback von dir, das läßt sich mit einbauen und währe nicht viel extra Arbeit und ist denke auch sehr hilfreich wenn man das weiß bez. die Person es nachlesen können die es nicht direkt wissen

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Ok danke für das Feedback von dir, das läßt sich mit einbauen und währe nicht viel extra Arbeit und ist denke auch sehr hilfreich wenn man das weiß bez. die Person es nachlesen können die es nicht direkt wissen

Vergiss die Links zum Linux How to nicht ! :D

Gothic

Donor
is awesome!
Du Forums troll @Xuxe für dich werde ich eine extra Version anfertigen die den Namen super mega Dummie heißen wird du fisch...... Werde auf Linux eher weniger eingehen das es hier mehr um den SinusBot geht und nicht wie man mit Linux umgeht da das den Rahmen sprengen würde..... Ich werde aber auf die wichtigsten Linux Sachen eingehen was man für den SinusBot braucht und wenn nerve ich dich einfach unser pro Support Moderater :cool:

Status
Not open for further replies.