• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • Happy New Year everyone! A new version (1.0.0-beta.16) is out for Linux, fixing an issue that could lock the bot up when using it with TS3. Please visit the resources section or the main page (https://www.sinusbot.com) for the new package.

SinusBot geht auf einem bestimmten TS3 Server nicht mehr.

Hi, ich habe derzeit das Problem, dass mein Sinusbot vom einen auf den anderen Tag keine Scrypts mehr ausführt und ich weiß nicht wieos.
Von einem Tag auf den anderen hat er aufgehört zu funktionieren....
Draufhin habe ich die rechte überprüft, waren in ordnung | SinusBot auf meinem Root Server geupdatet, er wollte trotzdem nicht | Zu guter letzt neu Instaliert, ging trotzdem nicht mehr:
Ich: Okay weiter auf fehler suche. Ich habe mehr als nur einen Bot ich habe 2., Einer hat ne Deutsche IP der andere Laut TeamSpeak eine USA IP
(was nicht stimmt der Root Server steht in Frankfurt aber egal TeamSpeaks Ip Listen halt waren schon immer müll)

Dann habe ich auf nem anderen Server von mir SinusBot instaliert (steht auch in Frankfurt aber Ts denkt der kommt aus Niderlanden) DER bot geht auch nicht. Frisch Instaliert und zum Test nur 1 Scrypt drauf gehaun ein "NoRecord" Scrypt, und was ist, ich kann Trotzdem Recorden und werde nicht gekickt also kein Configurationsfehler, da ich nen "Neune" Bot genommen habe mit nur einem Frischen Scrypt welches kaum Confihuration bietet (& Habe es auch nicht Configuriert habe es auf Default gelassen)

Das es daran liegt, dass aus irgend nem Grund Bots nicht funktionieren die laut TS keine Deutsche IP haben kann ich bis heute nicht ausschließen, da ich keine weiteren Server habe um das zu testen (Und schon gar nicht welche Mienetn kann bis ich irgendwann mal auf ne DE IP treffe -.-...)

ABER was ich Confirmen konnte ist, dass die Bots die auf den Server nicht funktionieren an sich schon Funktionieren, nur nicht auf dem bestimmten Server.
Ich habe einen Test TS Server aufgesetzt den Bot mit der US IP und den Bot mit der NL IP Connecten lassen und sie haben beide Tadellos Funktioniert was meine Theorie mit den Ausländischen IP's und dem Spezielen TS Server bestärkt, da ich ja wie bereits oben erwähnt einen Bot habe mit Deutscher IP der Tadellos funktioniert bis heute)

Nun ich bin hier um heraus zu finden: Was könnte die ursache sein ?
Vllt kann mir ja einer von euch weuter helfen.
(War auch schon bei meinem TS Hoster der mit den TS Sponsort die meinten liegt nicht an denen die haben nichts an ihrem System geänderet)
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Es gibt eine neue Version im Download-Bereich oder auf der Hauptseite - die sollte das Problem lösen. :)
 
Es gibt eine neue Version im Download-Bereich oder auf der Hauptseite - die sollte das Problem lösen. :)
Hu seit wann den?
Habe Gestern erst zur neusten geupdatet in der hoffnung, dass das mein Problem fixt.
Aber werde es nochmal versuchen und bericht erstatten
 
Es gibt eine neue Version im Download-Bereich oder auf der Hauptseite - die sollte das Problem lösen. :)
Hu Vielen dank tat sache x) Habt ihr den Patch heute erst hoch geladen ?
Weil wie gesagt gestern hab ich gebudatet aber da gings nicht LuL

Anyways VIELEN LIEBEN DANK <3
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Ja, es gab einen englischsprachigen Thread zu den Problemen und ein paar Testversionen. Nachdem vorhin eine positive Rückmeldung kam, hab ich die Version aktualisiert :) Schön dass es auch bei dir klappt!
 
ah okay Super vielen dank nochmal c: Schön das meine Bots nach 2 Tagen donwtime wieder gehen da hab ich endlich ne sorge weniger <3 x)
 
Top