• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Sinusbot in 32Bit

Status
Not open for further replies.

bambus_mann

New Member
Sry i speak German :c

Bitte macht einen Sinusbot in 32Bit das wäre viel besser ich weiß das könnte lange dauern aber es wäre duruch aus möglich! Weil ich habe nur ein 32Bit Betriebssystem :c das ist das Problem bitte macht ein 32Bit Sinusbot das wär so cool!


Wenn ihr das machen würdet wärt ihr die größte Hilfe 2017
 

Patschi

Head of troll department / Xuxe dominator
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Insider
Und wie soll ich ein 64System organisieren wenn ich kein Geld habe :c

Indem du einfach dien x86-System nimmst und darauf ein x64er Betriebssystem installierst? :)
32-bit Systeme machen in 2017 leider einfach keinen technischen Sinn mehr. Früher hat das womöglich noch Unterschiede gemacht, aber heutzutage ist das nur mehr nicht mehr lohnenswerter technischer Zusatzaufwand.
 

bambus_mann

New Member
Indem du einfach dien x86-System nimmst und darauf ein x64er Betriebssystem installierst? :)
32-bit Systeme machen in 2017 leider einfach keinen technischen Sinn mehr. Früher hat das womöglich noch Unterschiede gemacht, aber heutzutage ist das nur mehr nicht mehr lohnenswerter technischer Zusatzaufwand.
Kannste du mir bitte Links dazu senden das wär geil achso und wollte halt einfach für meinen ts nen MusikBot den ein CloudBot hab ich schon :cool:
 

Patschi

Head of troll department / Xuxe dominator
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Insider
Ich weiß leider nicht, auf welches der tausend, möglichen Betriebssysteme du dich nun beziehst bzw. aktuell nutzt oder gar haben möchtest :)
Wenn Debian oder Ubuntu, dann guck einfach auf deren offiziellen Webseite nach?
 

bambus_mann

New Member
Alles klar, ich will einfach nur nen Sinusbot nicht so´n scheiß dreck machen. Also kann ich so quasi in 32bit zur 64bit wechseln?
 

Patschi

Head of troll department / Xuxe dominator
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Insider
Ja, durch eine Neuinstallation eines x64-bit Systems, wie auch bereits vorhin erwähnt.
 

Patschi

Head of troll department / Xuxe dominator
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Insider
Such auf Google genau das, was du genau machen möchtest. Ich kenn weder deine technischen Gegebenheiten, noch deine exakten Anforderungen. Es würde sich, wie auch bereits erwähnt, Debian oder Ubuntu recht gut als Einstieg anbieten. Wobei Ubuntu wohl der ein wenig bessere Einstieg wäre.

Und bitte verzichte auf derartige "schnelle" Posts - das ist hier ein Forum, kein gewöhnlicher Chat für Essensbenachrichtigungen. Sowas kannst du gerne im Chat ausplaudern :)
 

Patschi

Head of troll department / Xuxe dominator
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Insider
Apropos, auf eine passende DVD gehen mehr Musiktitel gleichzeitig rauf. Die sind auch nicht mehr allzu teuer. Nur so als Tipp!
 

Patschi

Head of troll department / Xuxe dominator
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Insider
Jetzt nun mal im ernst: Setz dich mit der Materie ein wenig auseinander. Benutz Google. Überlege was du willst und brauchst, informiere dich darüber. Setze es danach um, wenn du weißt, was du tun willst. Ubuntu ist ein Betriebssystem - und kein Death Metal- oder Kinderlied-Album.

Für Fragen steht das Team und die Community oftmals gerne im Forum oder im Chat zur Verfügung. Aber die Erklärung von Gott und die Welt, wie Babys gemacht oder man den PC mit einem Betriebssystem installiert sind hier nicht wirklich Teil der - durchaus breiten - Unterstützung.
 

Patschi

Head of troll department / Xuxe dominator
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Insider
Da steht datenträgerbild ist zur groß...

Dann nimm ein größeres Speichermedium. Es würde sich die zeitgemäße Verwendung eines USB-Sticks empfehlen.

Warum hab ich das Gefühl, dass er keinen Plan hat und sich sein System zerschießen wird? :D

Die Frage ist eher, ob er das Betriebssystem überhaupt installiert bekommt.
 

Patschi

Head of troll department / Xuxe dominator
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Insider
Ubuntu ist ein Fork von Debian. Das heißt, Ubuntu baut auf Debian auf und stammt davon ab. Funktionieren überwiegend ähnlich.
 
Status
Not open for further replies.
Top