• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Sinusbot Instanzen

freikorps

Donor
is awesome!
is uber awesome!
Hey ich habe den Sinusbot mit 13 und mehr Instanzen. Aktuell laufen sie alle auf Teamspeak. Da wir so viele nicht benötigen wollten wir einige auf unseren Discord leiten. Leider sieht es so aus das ich einzellnen Instanzen nicht löschen kann. Jedenfalls fehlt unter "Instanzen" der Punkt löschen ich kann doch nur "select" oder "on/off" auswählen. Hat jemand eine Lösung?
 

freikorps

Donor
is awesome!
is uber awesome!
Ich möchte einige Instanzen die auf einem TS3 liefen auf einen Discord umziehen lassen
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Das geht aktuell nur kompliziert und nicht über's Interface, ich schick dir mal ne PM dazu.
 

Similar threads

Top