• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Sinusbot Instanzen

freikorps

Active Member
Hey ich habe den Sinusbot mit 13 und mehr Instanzen. Aktuell laufen sie alle auf Teamspeak. Da wir so viele nicht benötigen wollten wir einige auf unseren Discord leiten. Leider sieht es so aus das ich einzellnen Instanzen nicht löschen kann. Jedenfalls fehlt unter "Instanzen" der Punkt löschen ich kann doch nur "select" oder "on/off" auswählen. Hat jemand eine Lösung?
 
D

Deleted member 62173

Guest
Wieso willst du die löschen? Ausschalten/Umbenennen und in Ruhe lassen.
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Das geht aktuell nur kompliziert und nicht über's Interface, ich schick dir mal ne PM dazu.
 
Top