• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

SinusBot ist nur noch für Discord?

Craft

New Member
Guten tag,
Ich habe mir heute SinusBot installiert und wollte ihn, für TS3 nutzen. Aber wo ich ihn dann Einstellen wollte sagte er mir das er einen BOT Token bräuchte , ich klickte drauf und wurde zu Discord weiter geleitet. Ich möchte aber Teamspeak3 und nicht Discord könnte mir da jemmand freundlicher weise Helfen?. Hier meine Fotos wie ich es ausprobiert habe. Macht euch selbst eine Meinung. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
LG Felix :)


2018-02-02 (1).pngInked2018-02-02 (3)_LI.jpgInked2018-02-02 (4)_LI.jpgInked2018-02-02 (5)_LI.jpgInked2018-02-02 (4)_LI.jpg
 

Attachments

  • Inked2018-02-02 (2)_LI.jpg
    Inked2018-02-02 (2)_LI.jpg
    367.1 KB · Views: 14
  • Inked2018-02-02 (3)_LI.jpg
    Inked2018-02-02 (3)_LI.jpg
    382.6 KB · Views: 10

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Hallo,
- stoppe dazu deinen Bot
- lösche den kompletten Ordner (C:\SinusBot)
- Installiere ihn und setze den Haken
- Starte ihn
Dann sollte er funktionieren
 

Craft

New Member
Hallo,
- stoppe dazu deinen Bot
- lösche den kompletten Ordner (C:\SinusBot)
- Installiere ihn und setze den Hacken
- Starte ihn
Dann sollte er funktionieren
Welchen hacken? Beim installations assistenten habe ich den hacken gesetz
 

Craft

New Member
So, was muss ich jetzt da machen oder ist alles richtig

2018-02-02 (6).png
 

Attachments

  • 2018-02-02 (6).png
    2018-02-02 (6).png
    62.2 KB · Views: 9

WildB3ast

New Member
Ich habe das selbe Problem. Bei beiden habe ich ein Kreuz gesetzt und trotzdem habe ich immer wieder ein Discord Bot. Da muss man doch irgendetwas machen können.
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Du musst VOR der Installation TeamSpeak 3.2.x in 64bit installiert haben, um den Haken setzen zu dürfen.
 
Last edited by a moderator:

Brini

Helping Hand
Du weißt schon das die aktuelle Version 3.1.10 ist, ne... also nix mit downgraden
3.1.10 geht beim SinusBot gerade noch nicht. Wenn muss er für den Musikbot die Version davor 3.1.9 nehmen. Die einzige Änderung dort ist das Logo, und man kann damit immer noch auf jeden Server.
 

Paroxs

New Member
3.1.10 geht beim SinusBot gerade noch nicht. Wenn muss er für den Musikbot die Version davor 3.1.9 nehmen. Die einzige Änderung dort ist das Logo, und man kann damit immer noch auf jeden Server.
Danke aber wie kann ich diese Version downloaden?
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Hmpf, ihr lest alle wieder nicht richtig.
Nur die Linux-Version hat ein Problem mit der 3.1.10, die Windoof Version läuft mit der aktuellen TS Client version.
Wie Lukas schon richtig sagte:
Du weißt schon das die aktuelle Version 3.1.10 ist, ne... also nix mit downgraden
(ka warum du dem typen ein Like gegeben hast though)
 

Paroxs

New Member
Hmpf, ihr lest alle wieder nicht richtig.
Nur die Linux-Version hat ein Problem mit der 3.1.10, die Windoof Version läuft mit der aktuellen TS Client version.
Wie Lukas schon richtig sagte:

(ka warum du dem typen ein Like gegeben hast though)
Und was kann ich dann machen. Also wir eh könnte es dann liegen dass ich den Haken nicht auswählen kann und es insgesamt nicht geht also nur discord
 
Top