• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Solved Sinusbot läuft ist aber nicht erreichbar!

Status
Not open for further replies.

Pagefreak

Member
Abend,

wir haben schon seit einigen Monaten den Sinusbot bei uns laufen. Abgesehen davon, das die Radiosender nach einer Weile einfach ausgehen bin ich sehr zufrieden. Leider haben wir seit heute das Problem, dass der Bot nicht mehr über das Panel zu erreichen ist. Er gibt aus das er erfolgreich gestartet ist, jedoch ist er über das Panel nicht erreichbar. Auch ein Wechsel des Ports und eine neinstallation brachten keinen Erfolg. Der Port wird nicht blockiert und der Bot ist auf der neusten Version!

Weiß jemand Rat?

Dank im Voraus
Jakob

Pagefreak

Member
Schande über mein Haupt! Musste ja jetzt *klick* in meinem Kopf machen! Habe die Meldung: You are not the owner of /var/run/screen/S-mbot. übersehen. Rechte für den su neu setzen und das wars mir der "Magie" ;D

Vielen Dank trotzdem für die Hilfsbereitschaft. Ich entschuldige mich für diesen überflüssigen Post!

*solved*

Status
Not open for further replies.