• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Solved Sinusbot - Start nicht mehr möglich

Status
Not open for further replies.

DiscoHD_

Member
Hey,

und zwar habe ich eben den Sinusbot-Beta auf meinem Server installiert, alles nach Anleitung.
Doch wenn ich ./sinusbot eingebe steht da:

Library not found.
2017/07/20 09:51:18 X [MAIN] Starting up fake x-server...
Sanity checks failed, unable to run. Please read the installation-guide carefully and contact support if necessary.

Hoffe, ihr könnt helfen.
----------------------------------------------

Hey,

I installed the sinusbot on my vServer but when I try to start it, stands:


Library not found.
2017/07/20 09:51:18 X [MAIN] Starting up fake x-server...
Sanity checks failed, unable to run. Please read the installation-guide carefully and contact support if necessary.

Hope that you can help me.


Beste Grüße,
Best regards,
Manuel
 

Diesmon

Tuetchen Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
hast dich nicht an die anweisung gehalten. Das plugin fehlt welches du kopieren solltest laut anweisung (oder alternativ keine leserechte auf dem plugin, falls du es doch kopiert hast)
 

DiscoHD_

Member
Hat sich erledigt. TS-Coach.com hat eine falsche TS Version rein gepackt, hab's eben bemerkt.
Mit einer älteren TS Version (unter 3.1...) funktioniert alles super!
 

Diesmon

Tuetchen Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
gege...

erst war das ts-coach tutorial 2 Jahre total veraltet (mit alten xinit startbefehlen und uralt download link zum sinusbot) und nun packen die eine TS3 version rein die auch nicht funktioniert (atm jedenfalls) naja gut...

Nächstes mal bitte diese Anleitung nutzen: https://wiki.sinusbot.com/en:guides:installation:linux
Die sollte immer aktuell sein. (außer du kannst kein English, dann.. gege mit Linux)
 
Status
Not open for further replies.
Top