• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Sinusbot Timeouts

AiR-Angelo

Helping Hand
Meine Bots timen in letzter Zeit nur noch aus manchmal geht es und manchmal fangen sie sich garnicht mehr ein
Wenn einer weiß woran das liegen könnte und wodurch der Error in den scripten andauernd kommt wäre sehr erfreut über eine Rückmeldung
Alles ist auf der neusten Verison TS und Sinusbot
Ich nutze zur Zeit Debian 8 64 Bit mit 2 GB RAM
Browser Chrome
benutze Plugins :
Unbenannt.JPG





Unbenannt.JPGUnbenannt 2.JPG
 
Last edited:

AiR-Angelo

Helping Hand
Update
Jetzt bekomme ich nach kompletter neuinstallation ohne Plugins und alles auf neuster Version diese Meldungen Ich habe ihn nur connecten lassen absolut keine Fuktion ist aktiv oder ähnliches und er timet durchgehend aus
1.JPG
 

Multivitamin

Well-Known Member
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Ich denke an Sinusbot wird es nicht liegen eventuell eine Firewall die blockiert? oder beim Provider? AntiDDoS Protection? steht eventuell etwas im Server Log?
 

AiR-Angelo

Helping Hand
lediglich das die Bots die Verbindung verlieren mal ist es mehr mal weniger habe schon kontakt zum Hoster aufgenommen die prüfen das zur Zeit ob es da eventuell starke Lossprobleme gibt o.ä.
Aber habe halt drauf gehofft ob das hier eventuell bekannt ist und es dafür eine Einfache Lösung gibt.
 

Multivitamin

Well-Known Member
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Wo steht denn der Server mit den Sinusbots und wo der TeamSpeak Server?
 

Multivitamin

Well-Known Member
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
ich meinte damit eher den namen der hoster^^
 
Top