Sebastian Huth
Active Member
Guten Tag liebe Community
ich habe ein kleines Problem bei dem ich einfach nicht weiterkomme bzw. ich weiß auch einfach nicht weiter komme,
und ich hoffe die Community oder ein Entwickler von Sinusbot kann mir weiterhelfen.
ich habe ein wenig Ahnung von Programmieren und wollte mal ein Plugin programmieren wo der bot und meine Webseite zusammen arbeitet demzufolge wollte ich mit dem Bot zugriff auf meine Datenbank bekommen ich habe mir folgenden link durchgelesen Scripting-Docs und auch soweit vertanden
Hier ist mal mein Start Code
nun im ersten Test habe ich den web Modus aktiviert der auch gut funktioniert
im weiteren verlauf habe ich angewiesen über das requiredModules: ['db'] das ich die rechte dazu haben will aber laut meinem log File habe ich weiterhin keine Zugriffsrechte
es wäre nett wenn mir da jemand mal weiterhelfen kann
mit freundlichen Grüßen
Sebastian Huth
und ich wünsch allen ein frohes Weihnachtsfest
ich habe ein kleines Problem bei dem ich einfach nicht weiterkomme bzw. ich weiß auch einfach nicht weiter komme,
und ich hoffe die Community oder ein Entwickler von Sinusbot kann mir weiterhelfen.
ich habe ein wenig Ahnung von Programmieren und wollte mal ein Plugin programmieren wo der bot und meine Webseite zusammen arbeitet demzufolge wollte ich mit dem Bot zugriff auf meine Datenbank bekommen ich habe mir folgenden link durchgelesen Scripting-Docs und auch soweit vertanden
Hier ist mal mein Start Code
JavaScript:
registerPlugin({
name: 'TRM_System',
version: '1.0',
description: 'Das TRM_System',
author: 'Sebastian <........@.......>',
backends: ['ts3'],
enableWeb: true,
vars: [],
autorun: true,
requiredModules: ['db']
}, function(_, sinusbot, config) {
const event = require('event');
const backend = require('backend');
var db = require('db');
var engine = require('engine');
var helpers = require('helpers');
});
nun im ersten Test habe ich den web Modus aktiviert der auch gut funktioniert
im weiteren verlauf habe ich angewiesen über das requiredModules: ['db'] das ich die rechte dazu haben will aber laut meinem log File habe ich weiterhin keine Zugriffsrechte
2020-12-14T19:46:15+01:00 script TRM_System loaded
2020-12-14T19:46:15+01:00 missing privilege for module db
2020-12-14T19:46:15+01:00 Initialization complete
es wäre nett wenn mir da jemand mal weiterhelfen kann
mit freundlichen Grüßen
Sebastian Huth
und ich wünsch allen ein frohes Weihnachtsfest