• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Sinusbot Unit file ist nicht vorhanden

pizzadox

New Member
Hallo werte Community,

es tut mir leid danach zu fragen doch ich bekomme doch wohl einen bekannteren Fehler welchen ich nicht fähig bin alleine mit den Vorhandenen Materialien im Internet zu lösen bin. Ich danke euch für eure Hilfe. Wenn es für einen Depp wie mich irgendwo gut erklärt ist würde ich um einen link bitten.

Das wäre dann der 1. "Fehler": Failed to start sinusbot.service: Unit sinusbot.service not found.
2. "Fehler": zum beenden des Bots möchte er immer ein Passwort vom Root user welchen ich fälschlicherweise ausgewählt habe wie ändere ich das danke

mit allerliebsten Grüßen eurer pizzadox
 
Top