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SinusBot zeigt nach jeden start die "License Agreement"

DavidieHD

Member
SinusBot zeigt nach jeden start die "License Agreement" von Teamspeak, als würde man Teamspeak zum ersten mal starten.
Ich hoste den Bot selber.
habe Windows.
Es taucht nur auf wen ich den Sinusbot starte sonst nicht.


LG: DavidieHD
 

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Moin, lässt Du den Bot von Windows schließen (Beim Herunterfahren) oder schließt Du ihn manuell?

Mfg Tom
 

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Ich bin mir nich sicher ob das hilft aber Starte den Bot. Akzeptiere die Lizenz Bedingungen und Schließe ihn wieder von selber. Prozess Beenden. Macht Normallerweise Windows auch aber ein Verusch ist es Wert....
 

DavidieHD

Member
ich habe keine Instanz Log gefunden, nur eine normale .log datei die ich allerdings nicht hochladen kann. Wie heist die datei denn genau?
 

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Die findest Du im Sinubot WebInterface unter der Bot Log. (Bei den Einstellungen) Einfach raus kopieren und hier reinschicken.

Mfg Tom
 

DavidieHD

Member
2019-01-13T10:29:26+01:00 New connection status 4; Error 0
2019-01-13T10:29:26+01:00 New connection status 3; Error 0
2019-01-13T10:29:26+01:00 New connection status 2; Error 0
2019-01-13T10:29:26+01:00 New connection status 1; Error 0
2019-01-13T10:29:25+01:00 Could not send config: HTTP returned an error: Error; Code: 500; Message: Error
2019-01-13T10:29:25+01:00 Could not send var command: HTTP returned an error: Error; Code: 500; Message: Error
2019-01-13T10:29:24+01:00 Could not request updateChannel: HTTP returned an error: Error; Code: 500; Message: Error
2019-01-13T10:29:24+01:00 Could not request updateChannel: HTTP returned an error: Error; Code: 500; Message: Error
2019-01-13T10:29:24+01:00 Could not request updateChannel: HTTP returned an error: Error; Code: 500; Message: Error
2019-01-13T10:29:24+01:00 Could not request updateChannel: HTTP returned an error: Error; Code: 500; Message: Error
2019-01-13T10:29:22+01:00 Starting instance ts3server://127.0.0.1?port=9987&nickname=%E2%96%88%20%E2%96%8C%E2%96%84%20%E2%96%88%20%E2%96%84%20MUSIK%20%E2%96%88%20%E2%96%8C%E2%96%84%20%E2%96%88%20%E2%96%88&password=&cid=9&channelpassword=
2019-01-13T10:29:22+01:00 Could not create Notifications-Tabletable Notifications already exists
2019-01-13T10:29:22+01:00 Could not create WhisperReceive-Tabletable WhisperReceive already exists
2019-01-13T10:29:22+01:00 Could not create Chat-Tabletable Chat already exists
2019-01-13T10:29:22+01:00 Auto-Starting 8bcf6bb6-df6d-4b60-b0b8-7f7bcc166049/337b0ce3-aaae-4221-9130-4bd7f6327e21 in 500 ms...
2019-01-13T10:29:22+01:00 Initialization complete
2019-01-13T10:29:22+01:00 Loading script Youtube_Search
2019-01-13T10:29:22+01:00 Loading script bookmark
2019-01-13T10:29:22+01:00 Loading script alonemode
2019-01-13T10:29:22+01:00 Loading script welcome
2019-01-13T10:29:22+01:00 Loading script rememberChannel
2019-01-13T10:29:22+01:00 Loading script Digital_Clock
2019-01-13T10:29:22+01:00 Loading script AFK_Mover
2019-01-13T10:29:22+01:00 Loading script YT-search
 

BrAiNee

Member
Hallo das Problem besteht schon seit Jahreswechsel, ich habe das einfach gelöst da ich keine andere Möglichkeit gefunden habe. Meine Lösung ist, das ihr in eurer Windows Firewall dem TeamspeakClient für den Sinus das Internet Blockt. Ich habe eh eine Blockall Rule und gebe nur bestimmte dinge frei (ausgehend). Der Client braucht eh kein Internet, wenn euer Server nicht lokal ist müsst ihr halt nur UDP freigeben für den CLient. Der Lizenskram kommt nur über TCP (www).
 
Bei mir seit langem auch das gleiche Problem. Schon ziemlich nervig nach jedem PC Start die Lizenz wieder neu zu akzeptieren.
Habe bis jetzt leider noch keine Lösung gefunden und das mit der Firewall funktioniert bei mir soweit auch nicht.
 

BrAiNee

Member
Das mit der Firewall funktioniert zu 100%. Mach doch einfach eine ausgehende Rule für den teamspeak client tcp auf nicht erlaubt. Kannst DU auch auf Port 80 oder 443 einschränken, dann geht tsftp noch mit dem client obwohl man das nicht braucht.
 
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