• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Song request für alle

Maddiboy

New Member
Hallo,

Auf meinem Clan TS habe ich derzeit meinen Bot "geparkt". Ich habe vor ihn so einzurichten, dass jeder einen Song requesten bzw. Einen radio- oder youtube link schicken kann und das dann abgespielt wird.

Da auf diesem Clan-TS weit über 80 Spieler zu Topzeiten online sind, möchte ich dass möglichst ohne Registrierung der User machen.

Bevor wir uns da jetzt aber an das Scripten setzen wollte ich mal eure Meinung bzw. Erfahrungen anhören, ob so etwas über ein Script möglich ist. Und wie gehen wir da am besten vor? Wir haben uns gedacht, dass wir für bestimmte Befehle einfach die benötigten Rechte aushebeln, so dass sie wie zum Beispiel der Registrierbefehl für jedermann verfügbar sind.
Machbar?
Oder gibt so etwas in der Art vielleicht schon?

Würde mich freuen über Antworten und Meinungen :)

Grüße
 

Tuetchen

Diesmon Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
Einfach die Links in einer Queue sammeln und per media.yt abspielen - würde mich wundern wenns son script noch nicht gibt
 

Similar threads

Top