• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Spenden per Überweisung?

Status
Not open for further replies.

Fallindor

Member
Hallo

ich finde es schade dass man nurnoch 2 Instanzen verwenden kann.
Und da ich erst 16 bin, und somit kein Paypal verwenden darf.
Wollte ich fragen ob es möglich ist per Überweisung zu "spenden".

Ist es möglich per Skype oder eMail oderso darüber zu reden?

_Edit_
Bzw wieviel kostet eine Hoster Lizenz?
Kann jedoch immernoch per Überweisung zahlen, oder per paysafecard.
 
Last edited:

Raphraph

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Mehr Instanzen kann man sich derzeit gar nicht kaufen :) Wer spendet hat vielleicht die Möglichkeit eine erweiterte Lizenz zu erlangen, aber das entscheidet flyth.
Und eig. werden keine Überweisungen über anderes als PayPal :)
 

Fallindor

Member
Da ich einen TS³ Server habe, für mich und meinen Kumpel und für jeden großen Clan bei uns.
Biete ich auch MusikBots an, diesmal hab ich einmal einen sinusbot und einmal einen *** installiert.
Wäre cool wenn es demnächst eine Hoster lizenz gibt, oder wenigstens so pro instanz 0,50 - 1€
Das ist mein Verbesserungsvorschlag an euch

Hoster - Lizenz (eine wo man nicht hoffen muss das man eine kriegt wenn man spendet)
erweiterbares instanzlimit (stufenweise erweiterbar pro instanz ~~€)
 

Raphraph

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Es gibt schon Hoster-Lizenzen, aber dafür müssen sehr viele Kriterien erfüllt sein.
Ein Premium Lizenz wird es frühestens geben wenn die v1.0.0 heraus kommt.
Und ein Lizenz-System ist schon geplant, und dazu gibt es etliche Themen im Forum und auch mehrere Einträge in den FAQ.

Somit ist dieses Thema geschlossen. :)
 
Status
Not open for further replies.
Top