ItsMe_Daniel
Helping Hand
Also das Standart Script... nichts verändert
Nächstes Problem:
View attachment 2470
@ItsMe_DanielWenn ein backup von dem data Ordner machst und den anschließend wiederherstellst kannst du auch die songs und Einstellungen behalten.
Gut mach ich, behalte ich dann auch meine plugin einstellungen?@ItsMe_Daniel Wie wär's wenn du den bot nochmal komplett löschst und dann bitte genau unserer Anleitung im wiki folgst,
wir haben nämlich keine Ahnung was du da gemacht hast.
Wenn ein backup von dem data Ordner machst und den anschließend wiederherstellst kannst du auch die songs und Einstellungen behalten.
Ja.Gut mach ich, behalte ich dann auch meine plugin einstellungen?
Leider funktioniert bei mir das install Script nichtStimmt.
Einfach ein Backup machen (nicht im /opt/ts3soundboard ordner! kopiere es irgendwo anders hin)
Lösche dann den /opt/ts3soundboard ordner, sowie den user dem das ganze gehört und führe den Installer aus, das sollte das einfachste sein.
Danke
Scheint, als hättest du wget nicht installiert, wenn du kein root bist, probiers halt mal mit "sudo apt-get install wget -y" oder "apt-get install wget -y" manuell, und sag was raus kommt.Danke
Er ist root.Scheint, als hättest du wget nicht installiert, wenn du kein root bist, probiers halt mal mit "sudo apt-get install wget -y" oder "apt-get install wget -y" manuell, und sag was raus kommt.