• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Bug Stottern

Status
Not open for further replies.

Jens

Donor
is awesome!
Bei mir ist die Musik seit kurzem immer abgehackt als iwas die leistung frisst aber ist eigentlich nicht möglich 8 Kern mit 32 gb arbeitsspeicher am TS liegt es auch nicht habe den bot über eine V-Maschine auf einem anderen Server laufen lassen das funktioniert nur au meinem Root macht er Probleme ich kann es mir aber nicht erklären da er ca 1 Monat super gelaufen ist
 

Jens

Donor
is awesome!
Habe 200k Leitung Paketverluste 0,00%
Das Problem hat sich gegeben als ich ihm nur einen Cpu Kern zugewisen habe und zwar nur bei dem Cpu 0 hinzu kommt noch das ich die Priorität auf Niedrig setzten muss ansonsten geht es nicht o_O
Neustart Bringt auch nix ^^ Hab mir jetzt nen Skript geschrieben das er beim start des Bot´s den Cpu zuweisen soll und die Priorität herab stufen soll.
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Bei mir hat vorher auch alles bei einem Sample Interval von 100 funktioniert und jetzt nur noch mit 60, obwohl der server nicht ausgelastet ist. :/
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top