Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431

Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431

Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE Suche Ein Dauersenden Afk Move Script

eXplode

Active Member
Suche Einen Script.

ihr kennt es von ts das man in einstellungen dauernsenden aktivieren könnt.
aber es nervt so langsam das jegliche leute auf den ts afk bot umgehen und mein ranksystem ausnutzen.

der script :
soll jegliche channels überwachen und schauen ob leute dauersenden.
wenn der Bot es seht das der jenige client in dauersendung ist soll er nach x sekunden den jeweiligen client in den afk channel moven und eine chat nachricht soll er kriegen das er runter gemoved ist mit %reason%.
wenn dauersendung aus gemacht wird soll der client wieder hoch gemoved sein in den channel wo er war.

Ignore groups sollte der script auch beeinhalten damit der bot die admins/sp/mods ignorieren kann.

ich brauche es weil leute den afk script wo hier released ist umgehen können in den sie dauersenden.

für jeglich hilfe und für script schreibung wäre ich sehr dankbar.

der script kann auch public gemacht werden.

gruß
 
D

Deleted member 62173

Guest
Ich lehne mich mal weit aus den Fenster, aber würde dir vielleicht auch das hier helfen? :p

b_client_force_push_to_talk
 
Top