• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE Suche Plugin: Wartelobby

bmg

New Member
Nabend,

ich suche folgendes Plugin/Script für den Sinusbot. Wir spielen sehr viel Among us auf Twitch und viele Viewer wollen mitspielen. Dadurch das die Lobby sehr schnell voll ist, benötigen wir eine Wartelobby im Teamspeak. Das Plugin sollte registrieren, wer diese Wartelobby joint und wie lange er in diesem Raum ist. Am besten wäre es, wenn dieses Plugin ein Ranking erstellt in der Channelbeschreibung oder eine bestimmte Servergruppe privat Nachrichten schreibt, er gerade als erster in dieser Wartelobby wartet. Input eines Scripter sind natürlich sehr Willkommen.

Vielleicht gibt es so ein Plugin schon und ich finde es nicht. Ich würde mich über eine positive Antwort freuen. Danke !
 

Relentless

Well-Known Member
Contributor
Scripttechnisch wäre das natürlich umzusetzen aber das geht auch mit hauseigenen Teamspeak-Mitteln.
Einfach den Channel mit hoher benötigter Talk-Power einstellen und dann in die Beschreibung schreiben, dass Leute Talkpower anfordern sollen, wenn sie rein gehen. Dann sieht man wer als erstes da war.

Ansonsten wäre es ein Script, was die Liste mit den Leuten entweder in die Channel-Beschreibung packt oder ein Befehl, dem man dem Bot senden kann um eine Liste zu erhalten.
 
  • Like
Reactions: bmg

bmg

New Member
Danke erstmal für deine Antwort !
Mit der Talk-Power ist eine gute Idee ! Aber deine zweite Idee finde ich besser :) .
Wärst du bereit so ein Script zu schreiben? Das ich das einfach nur noch installieren muss ?!
 
Top