• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE Suche Support++ für Discord

gelauft

Member
Hallo,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem Script, das wie auf Teamspeak Supporter beim Betreten eines Channels benachrichtigt. Allerdings habe ich noch kein so ein Script gefunden und auch kein Bot der so etwas macht. Ich denke das Viele dieses Problem haben und sich so ein Script wünschen würden. Also wenn jemand so ein Script hat oder machen kann soll er am besten hier drunter schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
gelauft | Eric
 

Relentless

Well-Known Member
Contributor
Ich habe schonmal nachgedacht ein solches Script zu basteln, aber das kostet etwas Zeit,
gerade für Discord. Ich glaube da wäre ein bereits fertiger Supportbot für Discord
die bessere Alternative, allerdings sollte man hier keine Werbung für so etwas machen.

Ich werd's mir auf jeden Fall mal anschauen.
 
Top