• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • Happy New Year everyone! A new version (1.0.0-beta.16) is out for Linux, fixing an issue that could lock the bot up when using it with TS3. Please visit the resources section or the main page (https://www.sinusbot.com) for the new package.

[SUCHE] TeamSpeak³ Entwickler

saintrene

Member
Hallo zusammen,

ich haben ein Netzwerk eröffnet auf dem wir derzeit ein TeamSpeak³ Entwickler suchen der Sinusbot Script´s Entwickeln kann.

Welche Kompetenzen er benötigt:
- Ein funktionierenden TeamSpeak³ Client.
- Ein gut verständliches Mikrofon.
- Er sollte gut im Umgang mit PhPMyAdmin sein.
- Er sollte die SinusBOT-API gut kennen.
- Du solltest eigene Kreativität mitbringen.

Was wir bieten:
- Du erhälst den Team Rang Developer auf unserem Netzwerk.
- Du bist somit ein vollständiges Teammitglied auf unserem Netzwerk.
- Ein Nettes und Familiäres Team.
- Eine kleine Gegenleistung. (Falls gefordert)
... und vieles mehr!


Solltest du dich angesprochen fühlen und hast lust bei einem Netzwerk als Entwickler tätig zu sein kannst du gerne mit mir eine Konversation starten.
 

Relentless

Well-Known Member
Contributor
Wieso benötigt man Kenntnisse in PhpMyAdmin?
Und wieso wird das überhaupt in einem neumodischen Netzwerk benutzt?

Ich glaube es wäre doch effizienter, wenn ihr hier auf Anfrage nach Scripts fragt, anstatt eine feste Person dafür zu haben.
Hier werden oft Scripts requestet und es gibt viele Leute, die die auch kostenlos machen.
 

saintrene

Member
Hallo @Relentless,

Wir benötigen das Teammitglied in unserem Team da wir ein paar Projekte haben die wir suchen und die spezifisch für uns Angepasst werden müssen.

Lg. saintrene
 

Relentless

Well-Known Member
Contributor
Ich kann euch halt Scripts schreiben, PHPmyAdmin kann ich auch und PHP an sich auch aber ich hasse die Sprache also habe ich da nicht so Lust drauf aber Scripts sind kein Problem.
 
Top