• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Super Sache!

Status
Not open for further replies.

xxxdeluxex

Member
aber ne frage hätte ich noch?!

kann man das irgenwo einstellen:

Hello %CLIENT_NICKNAME%!
Your first visit was at %CLIENT_CREATED%.
This is your visit number %CLIENT_TOTALCONNECTIONS%.?
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Hello %CLIENT_NICKNAME%!
Your first visit was at %CLIENT_CREATED%.
This is your visit number %CLIENT_TOTALCONNECTIONS%.?

Jein, gibt es in der Form noch nicht könnte man aber über Scripts wohl alles realisieren bis auf das die API momentan noch nicht alle Info's her gibt ;)
Nen Script fürs grüßen z.B gibt es bereits.
 

Itow

Donor
is awesome!
Kannst ja bis der Sinusbot die funktionen beherrscht dafür den JT3Servermod nehmen

willkommen.jpg
 

Itow

Donor
is awesome!
Ja ist ein eigenständiger Bot der nichts mit dem Sinusbot zutun hat aber auf jedenfall ein Blick wert ;)
 

xxxdeluxex

Member
Kann man das mit dem sinusbot kombinieren oder ich warte, vielleicht machen die Jungs hier auch sowas:)
 
Last edited:

Itow

Donor
is awesome!
Ja kann man ohne Problem kombinieren :)

Auf meinem Server läuft auch beides ohne Probleme

Nur bis alles eingestellt ist wie man es gerne haben möchte dauert leider etwas ;)
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Kann man das mit dem sinusbot kombinieren oder ich warte, vielleicht machen die Jungs hier auch sowas:)

Ich denke auf jeden Fall mal das die entsprechende Scripte wie Servergroup Protection und sowas kommen werden :)
Es fehlen halt noch paar API Funktionen dafür :p
 
Status
Not open for further replies.
Top