• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE Support-Script gesucht

Piet.

Member
Hey,

ich suche jemanden, der für uns ein erweitertes Support-Script schreibt. Die Supporter sollen z.B. nach einer Zeit ein zweites Mal angestupst werden und die User sollen aus den Supportchanneln gemoved werden, wenn der Supporter den Raum verlässt.

Es gibt einen kleinen Fehler, der auf unserem TS auftritt. Dafür müsste man das uns dann auch erklären, was zu ändern ist.
018-03-11T10:16:26+01:00 Error in script (event clientMove): TypeError: Cannot access member 'id' of undefined at Support.js:2618:114 at forEach (<native code>) at Support.js:2617:9
Und: 2018-03-11T11:51:40+01:00 Could not poke: invalid parameter size

Wir wären bereit, um die 30 Euro zu bezahlen.
Wer Interessse hat, kommt bitte auf unseren Teamspeak.
ts.renamed-clan.de
 

leon2551

Member
Hay Piet,
falls noch interesse besteht, würde ich das übernehmen.
Ich wäre durchaus bereit, das ganze auch kostenlos zu machen.
Müssten uns nur nochmal zusammensetzen, wie das ganze Script aussehen soll bzw. was für Funktionen es beinhalten soll.

Mit freundlichen Grüßen
Leon
 

Piet.

Member
Hey Leon,
ich habe bereits ein Script gefunden. Jedoch möchte ich mich bei dir für deine Hilfsbereitschaft bedanken!
(Zur Info: Ich habe mich mit einem Freund hingesetzt, der einen komplett eigenen Query-Bot geschrieben hat, alles läuft einwandfrei)

MfG
Piet
 
Top