• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE Support Teamspeak Zeit | Uhrzeit

Status
Not open for further replies.

GermanBeast

Active Member
Hallo liebe Sinusbot Gemeinde,

Ich hätte einen Script Wunsch und zwar habe ich einen Support Teamspeak der nur zu bestimmten Uhrzeiten betretbar sein soll. Zumindest für die Server Gruppen (Kunde) . Supporter und Admins dürfen ihn aber rund um die Uhr betreten.


Nun zum Ablauf:

Nehmen wir mal an die Geschäftszeit beträgt 15:00 und ein Kunde versucht sich vor 15 Uhr einzuloggen soll er eine Servermeldung bekommen und sich nicht mit dem Server verbinden können. Und eine Meldung bekommen das die Geschäftszeit 15 Uhr beträgt.


Ich denke das dürfte man irgendwie lösen können nur mit Java kenne ich mich nicht so aus. Eher mit anderen Dingen :)


Grüße
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
n nur mit Java kenne ich mich nicht so aus
Sinusbot Scripts werden in Javascript geschrieben. Nun zu deiner Anfrage, es ist möglich, die User ganz kurz auf den TS zu lassen, und anschließend direkt wieder zu kicken. Das ändern der Hostnachricht / Modus ist darüber noch nicht möglich.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top