• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Titel als MP3 speichern

Status
Not open for further replies.

olli962

Donor
is awesome!
Guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit, dass die gespeicherten Tracks, sei es über Upload oder Youtube, als verwendbare Datei gespeichert werden?
- Dann bräuchte ich die guten Lieder von YouTube nicht zweimal ziehen ;)
 

olli962

Donor
is awesome!
Ich möchte gerne wissen wo die hochgeladeten Datein gespeichert werden. Ich habe nämlich nur folgende Dateien:
7a3436c853.png
 

GetMeOutOfHere

Active Member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Richtig, die Dateinamen sind IDs die auf den Titel, Artist und das Album referenzieren in der Datenbank.
Gibt es einen besondern Grund, warum du da dran willst?

Was genau meinst du mit zweimal?
Einmal auf den SinusBot und einmal auf den Desktop?

Ich nutze nur noch den SinusBot und höre meine Musik überall über WebStream, welches der Bot über die API unterstützt.
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Richtig, die Dateinamen sind IDs die auf den Titel, Artist und das Album referenzieren in der Datenbank.
Gibt es einen besondern Grund, warum du da dran willst?

Was genau meinst du mit zweimal?
Einmal auf den SinusBot und einmal auf den Desktop?

Ich nutze nur noch den SinusBot und höre meine Musik überall über WebStream, welches der Bot über die API unterstützt.

Moin, wie Gmooh schon erklärt hat Referenzieren die IDs zur Datenbank das sind deine Audio Files nur gehasht.
Momentan kommst du an die Files so zwar rann müsstest aber selber suchen, das ist auch nicht die Absicht des Bots hier irgendwas zu vervielfältigen, daher glaube nicht das da was für kommt was den Export ermöglicht.
Der Import von einem Localen Store soll wohl noch ermöglicht werden ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top