• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE Twitch - Aktueller Titel / Musikwunsch

Status
Not open for further replies.

3RR0R

Donor
is awesome!
Hi,

ich hätte da so ne Idee für Streamer, falls es überhaupt möglich ist, dass man den aktuellen Titel vom Sinusbot ins Overlay einbinden kann dass die Zuschauer immer wissen was für ein Track läuft. Die andere Sache ist dass man im Chat Lieder requesten kann die dann alle in die Warteschlange gesetzt werden.

Grüße
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
An solch einer Geschichte ist glaube ich @Xuxe schon dran...
 

3RR0R

Donor
is awesome!
Wäre nur noch gut zu wissen ob man das dann mit dem AnkhBot verknüpfen kann sodass man nicht zig Bots brauch sondern der songrequest vom chat an den ankhbot und direkt zum sinusbot geht. So ähnlich :D
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Wäre nur noch gut zu wissen ob man das dann mit dem AnkhBot verknüpfen kann sodass man nicht zig Bots brauch sondern der songrequest vom chat an den ankhbot und direkt zum sinusbot geht. So ähnlich :D

Hat dieser AnkhBot nen Scripting / Hook feature? Dann sollte sich das recht einfach Realisieren lassen. Mein ansatz wäre jetzt irgendwie über IRC zu gehen.
 

Am4n

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Hat dieser AnkhBot nen Scripting / Hook feature? Dann sollte sich das recht einfach Realisieren lassen. Mein ansatz wäre jetzt irgendwie über IRC zu gehen.
bin mir nicht sicher wie schlau es ist für einen Bot zu schreiben bei dem die Entwicklung schon beendet wurde.
(Important Notice: As of 25 December 2015 development has stopped on AnkhBot. No new features will be added. Things that're broken will be fixed though. On a side note the bot is NEVER going to be Open Sourced.)
der nightbot hingegen hat eine REST Api
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
bin mir nicht sicher wie schlau es ist für einen Bot zu schreiben bei dem die Entwicklung schon beendet wurde.
(Important Notice: As of 25 December 2015 development has stopped on AnkhBot. No new features will be added. Things that're broken will be fixed though. On a side note the bot is NEVER going to be Open Sourced.)
der nightbot hingegen hat eine REST Api

Jo macht sinn, kein Plan kannte diesen Bot nicht ;) - Ich interessiere mich für Streams auch eher weniger daher da weniger belichtet. - Wie vorhin bereits besagt versteh ich nicht warum man song requests auf dem Sinusbot haben will, aber unmöglich ist es nicht.
Twitch ist was das angeht etwas in die jahre gekommen mit ihrem IRC, auch wenn es häufig noch genutzt wird. Hitbox ist da mit websockets besser bedient und für mich persönlich auch Interessanter da was für zu entwickeln :/
 

3RR0R

Donor
is awesome!
bin mir nicht sicher wie schlau es ist für einen Bot zu schreiben bei dem die Entwicklung schon beendet wurde.
(Important Notice: As of 25 December 2015 development has stopped on AnkhBot. No new features will be added. Things that're broken will be fixed though. On a side note the bot is NEVER going to be Open Sourced.)
der nightbot hingegen hat eine REST Api

Ja ok, das wusste ich nicht dann macht das vielleicht nicht ganz so viel Sinn. Dann kommt wohl nur noch der Deepbot in Frage.

Hat dieser AnkhBot nen Scripting / Hook feature? Dann sollte sich das recht einfach Realisieren lassen. Mein ansatz wäre jetzt irgendwie über IRC zu gehen.

Also der Deepbot hat anscheinend ein Websocket module. Ich kenn mich da jetzt auch nicht so aus ich hab das hier gelesen.
 
Status
Not open for further replies.
Top