• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Unauthorized login 0.9.15

Status
Not open for further replies.

dragaann

Member
hey ich weiß das viele schon das thema angesprochen haben aber ich finde nichts habe mich grade angemeldet um hilfe zu suchen da es im teamspeak jetzt langweilig geworden ist ;)
vor ein paar tagen ist mein bot abgestürtzt (version 0.9.13) das hatte mich gefundert dann habe ich den wieder gesartet alles war gut.Am nächsten tag hab ich versucht ihn anzumachen es ging nicht er hat sich nicht einmal geöffnet ich hatte es im task manager geguckt er ging für ein paar sekunden an dann wieder aus darauf hin hab ich mir die version 0.9.15 geholt (davor alles vom vorherigen deinstalliert) und nun bekomme ich beim anmelden den fehler "Unauthorized" mit den daten: admin und foobar und mit admin und meinem alten passwort beides ging nicht pc daten

  • used operating system (Windows 10 64bit)
  • hardware specs (AMD A6-5200 Apu with Radeon (TM) HD Graphics 4GB Ram)
  • Opera ( plugins: ad block)
  • benutze die version 0.9.15

    sorry wenn ich jetzt einen thema angesprochen habe was schon ein paar mal angesprochen wurde aber die anderen konnten mir nicht helfen :/
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Schau mal bei dir rechts unten in der Taskleiste, da mit den ganz viele Symbolen, da ist ein Sinusbot Logo(Rot) darrauf einmal klicken.
Weitere Informationen gibt es hier:
[faq=2][/faq]
 

dragaann

Member
Schau mal bei dir rechts unten in der Taskleiste, da mit den ganz viele Symbolen, da ist ein Sinusbot Logo(Rot) darrauf einmal klicken.
Weitere Informationen gibt es hier:
[faq=2][/faq]


wenn ich dort drauf klicke mit rechts klick oder doppel klick dann öffnet sich nichts.
 

dragaann

Member
So es klappt jetzt Alles in ordnung mein standart browser war mozilla firefox und mozilla startet im moment nicht liegt höchst warscheinlich daran habe grade den standart browser auf microsoft edge gestellt nun geht es Danke für die antwort maxibanki! :) wäre sonst nie auf die idee gekommen den standartbrowser zu ändern ;)

Thread kann geschlossen werden ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top