• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Unlimited Lizenz oder Bot Update

X-Nightmare-X

Active Member
Moinsen, erstmal vorweg, mega geiles Projekt und super Bot und alles!

Würde mich freuen, wenn wie seid ca. bald nem Jahr ( weiß gerade nicht genaue Daten) angekündigt, endlich Mal die unlimited Variante online kommen würde. Entweder ich hab das noch nicht gefunden oder mache irgendwas falsch.

Ich verstehe nicht ganz warum das so lange dauert aber nun gut.

Könnt ihr mir dann nicht sonst einfach wie damals wo ich donated habe, ne 8er oder 12er Lizenz geben?

Oder alternativ eine Unlimited Lizenz und dann so lange die raus geben, bis ihr das mit den Updates im Griff habt?
Da ihr ja keine Lizenzen mehr beantwortet bzw. aktiviert, kann ich jetzt nur 2 Bots nutzen und nicht wie vorher meine 8-12 Stück.
Das ist ziemlich ärgerlich.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das alles so lange dauert und es sonst keine Möglichkeit gibt.

Wie gesagt, aktiviert einfach sonst vorübergehend unlimited Lizenzen und fertig. Dann sind alle zufrieden und ihr habt eure Zeit zum updaten.

Wäre mega cool und ich euch dankbar dafür.

MfG
 

X-Nightmare-X

Active Member
Oh ok, danke :p
Ja, das hab ich dann wohl übersehen.
Hab mich die ganze Zeit gefragt, wann was kommt.
Aber anscheinend ist auch das Limit mit IP usw aus den Lizenzen raus genommen, sodass man die auch für andere Server verwenden kann, da ich mein Server gewechselt hatte und die Lizenz wieder gefunden habe. Hab gedacht die waren Zeitlich begrenzt.
Naja gut dann teste ich das Mal die Tage aus und melde mich sonst Mal, wie das alles läuft.
MfG und danke für die schnelle Info.
 

Justman10000

Helping Hand
Oh ok, danke :p
Ja, das hab ich dann wohl übersehen.
Hab mich die ganze Zeit gefragt, wann was kommt.
Aber anscheinend ist auch das Limit mit IP usw aus den Lizenzen raus genommen, sodass man die auch für andere Server verwenden kann, da ich mein Server gewechselt hatte und die Lizenz wieder gefunden habe. Hab gedacht die waren Zeitlich begrenzt.
Naja gut dann teste ich das Mal die Tage aus und melde mich sonst Mal, wie das alles läuft.
MfG und danke für die schnelle Info.
Und? Getestet?
 

X-Nightmare-X

Active Member
Tatsächlich noch nicht.
Das was mir aber aufgefallen ist, dass mit Mal meine Lizenz die ich im Server hatte, einfach futsch ist.
Habe jetzt noch nicht genauer nachgeschaut. Aber mir ist das nach längerer Zeit, nachdem ich jetzt wieder auf dem Teamspeak war aufgefallen, dass die Bots weg waren und der einfach nicht mehr mit gestartet ist wie sonst.
Hab den manuell neu gestartet und jetzt sind nur noch 2 Bots da.
Konnte auch wegen fehlender Lizenz keine neuen erstellen. Muss ich Mal nachschauen, was da passiert ist.
Falls die Lizenz nicht mehr funktioniert, werde ich dann wohl die Beta installieren.

Wäre aber auch Mal schön, wenn der Bot mit Installer Script Mal neu aufgesetzt wird, dann hätten es alle leichter.

Das Installer Script ist ja auch etwas veraltet.

Leute die keine Ahnung haben, haben da ja schon Probleme mit.

Wobei selbst ich, der sich etwas auskennt, auch erst schauen und etwas Rum basteln musste.
 

Jniklas2

Donor
is awesome!
Insider
Tatsächlich noch nicht.
Das was mir aber aufgefallen ist, dass mit Mal meine Lizenz die ich im Server hatte, einfach futsch ist.
Habe jetzt noch nicht genauer nachgeschaut. Aber mir ist das nach längerer Zeit, nachdem ich jetzt wieder auf dem Teamspeak war aufgefallen, dass die Bots weg waren und der einfach nicht mehr mit gestartet ist wie sonst.
Hab den manuell neu gestartet und jetzt sind nur noch 2 Bots da.
Konnte auch wegen fehlender Lizenz keine neuen erstellen. Muss ich Mal nachschauen, was da passiert ist.
Falls die Lizenz nicht mehr funktioniert, werde ich dann wohl die Beta installieren.

Wäre aber auch Mal schön, wenn der Bot mit Installer Script Mal neu aufgesetzt wird, dann hätten es alle leichter.

Das Installer Script ist ja auch etwas veraltet.

Leute die keine Ahnung haben, haben da ja schon Probleme mit.

Wobei selbst ich, der sich etwas auskennt, auch erst schauen und etwas Rum basteln musste.
Das Installer Script wurde wohl vor kurzem aktualisiert. Zumindest wurde es so im entsprechenden Thread geschrieben.
Alternativ ist der Docker Container auch auf dem aktuellsten Stand ^^
 
Top