• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Verbesserungsvorschläge für ChannelSuche

SonicFlori

New Member
Wie Ich bemerkt habe ist beim Discord Bot das Channel suchen sehr nervig und ich hätte da als Vorschlag:
- das man die Server Namen Eventuell hervorhebt mit einer anderen Farbe z.B. Grau hinterlegt,
- oder das man für die Einzelnen Server die Channels aufklappen kann,
so spart man sich die Ewig lange suche nach einem bestimmten Channel, ich musste auch schon mal 5 Minuten hoch und runter scrollen um einen bestimmten Channel zu finden und das ist auf Dauer Nervig,

ich hoffe das euch dieser Beitrag gefällt und das er eventuell mit erfolg umgesetzt werden kann.

Ps euer SonicFlori
 

Attachments

  • Screenshot_155.png
    Screenshot_155.png
    52 KB · Views: 5
Top