• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Solved Vorschlag : Script für Audioqualität

Status
Not open for further replies.

Crayne

Donor
is awesome!
Servus,

ich fände es nützlich wenn der Bot automatisch in einen Channel in den er gezogen wird die Settings editiert und Opus Music (z.B) mit x Kb/sec einstellt.

Damit dann nicht irgendwann alle Channels auf Opus Music stehen sollte nach einem sinnvollen Zeitraum gecheckt werden ob es Channels gibt in denen keine Instanz ist und diese dann wieder auf einen definierten Standard-Codec umgeswitcht werden. (Ich denke zeitbasiert ist hier das sinnvollste, da bei crashes vom Server/Bot/whatever das Thema nicht sicher mittels anderer Events abgefangen werden kann)
 

good_live

Active Member
Tier III
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Hey,

ich hab das ganze mal mehr oder weniger umgesetzt: musicchannel.
Allerdings kann/wird es Probleme geben, wenn mehrere musicbots in einem Channel sind.

Außerdem wird der Codec beim disconnect nicht zurückgesetzt (geht iwie nicht mit der disconnect Funktion :/), aber sobald der bot wieder drauf joint prüft er den alten Channel nochmal und setzt den Codec da auch ggf wieder zurück.

Du kannst das script ja mal ausgiebig testen und dich mit Verbesserungswünschen melden. :)
 
Status
Not open for further replies.
Top