• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

VPN installieren auf Debian Server

Status
Not open for further replies.

Blendo

Member
Hallo Leute und zwar würde ich gerne auf meinem Debian Server, auf welchen der Sinusbot läuft über eine Deutsche IP die Youtube Videos laden.
Mein Server hat allerdings eine Französische IP.
Manche Musikvideos sind allerdings in Frankreich unter dem Link nicht verfügbar.
Beispielsweise von den Kanälen Digster Pop usw.

Zwar gibt es auch die Videos unter einem anderen Link in Frankreich, diese werden bei mir aber nicht angezeigt, da ich selbst ja eine Deutsche IP habe.

Nun wollte ich euch fragen wie ich das am besten mache und mit welchen Kosten ich rechnen muss, gibt es da vielleicht auch kostenlose VPN anbieter mit welchen soetwas geht?

MFG
Blendo
 
Last edited:

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Durch deine nicht konkrete Fragestellung, bin ich mir jetzt mal nicht sicher, was du genau meinst. Aber ich gehe stark davon aus, dass es sich dabei um das Gema Problem bei YouTube und co handelt?
 

Blendo

Member
Durch deine nicht konkrete Fragestellung, bin ich mir jetzt mal nicht sicher, was du genau meinst. Aber ich gehe stark davon aus, dass es sich dabei um das Gema Problem bei YouTube und co handelt?
So jetzt müsste es passen, wenn etwas unklar ist kannst du es gerne schreiben ;)
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Sollte dann so funktionieren:
Gehe z.B. auf ProxyBase.de und suche dir da einen passenden Proxy mit passender Verfügbarkeit und passenden Land aus, welchen du benutzen willst.
Dann ersetze einfach die jeweiligen Platzhalter hier, mit den Werten von der Proxyliste.
Erstelle einfach eine /etc/youtube-dl.conf und füge das mit den ersetzen Werten dort ein:
Code:
--proxy <username>:<password>@<url>:<port>
 
Status
Not open for further replies.
Top