Hallo zusammen!
Bin gerade dabei mir ein eigenes kleines script zu schreiben. Bei meiner Würfel Funktion hab ich das Problem wenn ich den Command im Channel ausführe spammt der Bot endlos. Im Privat Chat funktionierts.
Hier die funktion:
Bin gerade dabei mir ein eigenes kleines script zu schreiben. Bei meiner Würfel Funktion hab ich das Problem wenn ich den Command im Channel ausführe spammt der Bot endlos. Im Privat Chat funktionierts.
Code:
<15:55:59> "Puuhbär | Winnie der II.": Fehlendes Argument: Bitte höchst mögliche Zahl angeben '!rollen 10'
<15:55:59> "Puuhbär | Winnie der II.": Fehlendes Argument: Bitte höchst mögliche Zahl angeben '!rollen 10'
Hier die funktion:
Code:
var chatMessage = ev.msg;
var multiargs = chatMessage.split(" ");
// Roll the Dice
if(ev.mode < 3 && multiargs.length >= 1 && multiargs[0].toLowerCase() == "!rollen" || "!dice"){
var maxnumber = 100;
var dicemsg = "";
var dicemsgprivate = "";
if(multiargs.length == 2){
if(!isNaN(multiargs[1])){
maxnumber = parseInt(multiargs[1]);
}
}
var maxnumber = multiargs[1];
var dicenumber = Math.floor(Math.random() * maxnumber) + 1;
if(multiargs.length <= 2){
var dicemsg = "[COLOR=#00ff00]" + ev.clientNick + "[/COLOR] hat die Zahl " + dicenumber.toString() + " gewürfelt!";
var dicemsgprivate = "Du hast die Zahl " + dicenumber.toString() + " gewürfelt!";
}
if(isNaN(multiargs[1])){
var dicemsg = "[COLOR=#ff0000]Fehlendes Argument: [/COLOR]Bitte höchst mögliche Zahl angeben '!rollen 10'";
var dicemsgprivate = "[COLOR=#ff0000]Fehlendes Argument: [/COLOR]Bitte höchst mögliche Zahl angeben '!rollen 10'";
}
if(ev.mode == 2){
chatChannel(dicemsg);
}else{
chatPrivate(ev.clientId, dicemsgprivate);
}
}