• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Webinterface funktioniert nicht

Status
Not open for further replies.

Smoodi

Member
Operating System: Windows / Linux
SinusBot Version: 0.9.21
TS3 Version: 3.0.19.4

Problem Description
Seit neustem habe ich das Problem, dass das Webinterface des Musikbot bei einigen Leuten nicht mehr richtig funktioniert. Während ein paar Leute sich anscheinend problemlos anmelden können und in das Dashboard reinkommen, so funktioniert bei einigen nicht einmal das Design der Website mehr.

Bei mir sieht mittlerweile der Loginscreen so aus:
JqJ8PND.png


Außerdem habe ich das Problem, dass ich nach Anmeldung (die auch nur mühsam funktioniert, da ich nicht mehr auf die Textfelder oder Buttons klicken kann, sondern mit Tab diese auswählen muss) in einem ewigen "Sinusbot Loading please wait..." stucke.

Dieses Problem weißt sich bei einigen Nutzern des Dashboards auf, die auf den Musikbot versuchen zuzugreifen. Außerdem habe ich desweiteren es schon versucht in dem ich meinen gesamten Cache, Cookies, Formulardaten, Sesssions usw. gelöscht habe, damit ich eventuell damit einen Werkszustand beim Anmelden erzielen könne. Jedoch ohne Erfolg. Mein Browser den ich verwendet habe ist Google Chrome (59.0.3071.115 (Offizieller Build) (64-Bit)). Jedoch habe ich das Selbe Problem auch mit Microsoft Edge und Firefox.

Einen schönen Tag :)
~Smoodi

Code:
Paste output of the diagnostic tool in here, if possible.
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Hi,

nutzt du davor Cloudflare oder einen eigenen Reverse Proxy?

OS: Windows / Linux - Was nun? ^^

Das Post Template darf man auch ausfüllen.
 

Smoodi

Member
ups xD - ne sorry. Also ist ein Linux (Ubuntu 4.4.0-72-generic x86_64), Ich lass ihn einfach auf nem Root laufen, damit der MusicBot dauerhaft läuft. Ich verwende keinen Proxy sondern nur einen DNS damit die Hostadresse "schöner" aussieht.
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
magst du uns den domain namen schicken? wenn du das hier nicht öffentlich schreiben willst alternativ per pn.
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Problem wurde gelöst, lag daran, dass in der config das default Theme geändert wurde.
 
Status
Not open for further replies.
Top