Operating System: Windows / Linux
SinusBot Version: 0.9.21
TS3 Version: 3.0.19.4
Problem Description
Seit neustem habe ich das Problem, dass das Webinterface des Musikbot bei einigen Leuten nicht mehr richtig funktioniert. Während ein paar Leute sich anscheinend problemlos anmelden können und in das Dashboard reinkommen, so funktioniert bei einigen nicht einmal das Design der Website mehr.
Bei mir sieht mittlerweile der Loginscreen so aus:
Außerdem habe ich das Problem, dass ich nach Anmeldung (die auch nur mühsam funktioniert, da ich nicht mehr auf die Textfelder oder Buttons klicken kann, sondern mit Tab diese auswählen muss) in einem ewigen "Sinusbot Loading please wait..." stucke.
Dieses Problem weißt sich bei einigen Nutzern des Dashboards auf, die auf den Musikbot versuchen zuzugreifen. Außerdem habe ich desweiteren es schon versucht in dem ich meinen gesamten Cache, Cookies, Formulardaten, Sesssions usw. gelöscht habe, damit ich eventuell damit einen Werkszustand beim Anmelden erzielen könne. Jedoch ohne Erfolg. Mein Browser den ich verwendet habe ist Google Chrome (59.0.3071.115 (Offizieller Build) (64-Bit)). Jedoch habe ich das Selbe Problem auch mit Microsoft Edge und Firefox.
Einen schönen Tag
~Smoodi
SinusBot Version: 0.9.21
TS3 Version: 3.0.19.4
Problem Description
Seit neustem habe ich das Problem, dass das Webinterface des Musikbot bei einigen Leuten nicht mehr richtig funktioniert. Während ein paar Leute sich anscheinend problemlos anmelden können und in das Dashboard reinkommen, so funktioniert bei einigen nicht einmal das Design der Website mehr.
Bei mir sieht mittlerweile der Loginscreen so aus:
Außerdem habe ich das Problem, dass ich nach Anmeldung (die auch nur mühsam funktioniert, da ich nicht mehr auf die Textfelder oder Buttons klicken kann, sondern mit Tab diese auswählen muss) in einem ewigen "Sinusbot Loading please wait..." stucke.
Dieses Problem weißt sich bei einigen Nutzern des Dashboards auf, die auf den Musikbot versuchen zuzugreifen. Außerdem habe ich desweiteren es schon versucht in dem ich meinen gesamten Cache, Cookies, Formulardaten, Sesssions usw. gelöscht habe, damit ich eventuell damit einen Werkszustand beim Anmelden erzielen könne. Jedoch ohne Erfolg. Mein Browser den ich verwendet habe ist Google Chrome (59.0.3071.115 (Offizieller Build) (64-Bit)). Jedoch habe ich das Selbe Problem auch mit Microsoft Edge und Firefox.
Einen schönen Tag
~Smoodi
Code:
Paste output of the diagnostic tool in here, if possible.