Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Webinterface

Status
Not open for further replies.

Carbdrox

#stayinghome
Hallo,

Da ich das Webinterface des Bots echt schick finde, wollte ich fragen, ob du dies vielleicht veröffentlichen würdest, sodass man es selber bearbeiten und erweitern kann ?
Das wäre super ;)


Gruß
Carbdrox
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Ja das ist mir Klar :D
(das ist sogar normal mein Beruf)
aber mir gefällt das bestehende Backend echt gut würde es nur gern ein wenig anpassen und für mehrere User optimieren.

Für mehrere User wirst du es nicht unbedingt überarbeiten können weil einfach gar keine Backend-Schnittstellen dafür da sind. Sprich du müsstest dir mit der Community Edition da komplett was eigenes Bauen alles was soweit für mehrere User gedacht ist ist auch im Webinterface implementiert.
Aber auch hier wieder: Die Community Edition ist für Private use only, dich und deine Leute/Community nicht für 3. ;)
 

Carbdrox

#stayinghome
Für mehrere User wirst du es nicht unbedingt überarbeiten können weil einfach gar keine Backend-Schnittstellen dafür da sind. Sprich du müsstest dir mit der Community Edition da komplett was eigenes Bauen alles was soweit für mehrere User gedacht ist ist auch im Webinterface implementiert.
Aber auch hier wieder: Die Community Edition ist für Private use only, dich und deine Leute/Community nicht für 3. ;)

Ja soll ja auch nur für mich und meine "Community" sein :D
und was die Optimierung des Backends angeht nennen wir es lieber auf unsere Bedürfnisse anpassen, also das Rechtesystem überarbeiten und einige direkte ts-server controls mit einbauen und son krams halt;)

ich bin nur Faul und möchte halt das Rad nicht neu erfinden, wenn bereits ein gutes existiert. Deswegen dachte ich ich frag einfach mal ob ich die Sources vom backend iwie bekommen könnte :)
 
Status
Not open for further replies.
Top