• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Wo Sinusbot mieten mit Scripts

Status
Not open for further replies.

reinhardcore

New Member
Hallo!

Wo kann ich einen Sinusbot mieten für den ich dann selbst Scripts installieren kann? Ich möchte auf meinem Teamspeak Server den Script: Digital Clock einfügen. Mein Teamspeakserver ist aber auch gemietet und deshalb kann ich da nicht auf die Server Ordner zugreifen und die Script dateien reinkopieren. Liebe Grüße
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Wenn dann nur hier^^ [faq=93][/faq]
 

Multivitamin

Well-Known Member
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Ich kann dir das nicht mit 100%iger Sicherheit sagen da ich den Bot ebenfalls immer nur selber gehostet habe

Jedoch denke ich dass es noch nicht möglich ist eigene Scripts irgendwo hochzuladen
die derzeitigen 2 Offiziellen Hoster sind ts-coach.com und ts3index.com
und auf deren Seiten konnte ich nirgends herauslesen ob Scripts vorinstalliert sind oder installierbar sind

ansonsten kannst du dir immer noch bei vielen Hostern günstig eine VPS mieten und da ebenfalls einen TeamSpeak Server Installieren (unlizensierte TeamSpeak Server haben 32 Slots)
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
An deiner Stelle, würde ich den Hoster mal kontaktieren, und nachfragen ob der das von dir gewünschte Script nach einer eventuellen Prüfung einbinden könnte.
 
Status
Not open for further replies.
Top