• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Bug Wollte mal fragen ob so gewollt oder But

Status
Not open for further replies.

Gothic

Donor
is awesome!
Ist es so gewollt das man nur die Premium Bots extra an Accounts rechten kann?
Weil es wäre doch besser wenn man gleich alle Bots an die Accounts mit rechten versehen kann....

jV0c4cL.png
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Ist es so gewollt das man nur die Premium Bots extra an Accounts rechten kann?
Weil es wäre doch besser wenn man gleich alle Bots an die Accounts mit rechten versehen kann....

Ich meine es in Erinnerung zu haben das mir gesagt wurde das Feature ist für die Premium Bots vorbehalten. Kann mich aber auch grad mit was anderem irren, aber ganz unrecht hast nicht auch die Standard Bots sollten das bekommen ;)
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Oh okay, weil das nämlich so aussieht als wären die Bots an die User gebunden was mega ist

Sind sie in dem Sinne auch, aber nur was die Rechte auf einzelne Bots angeht. Keines falls wie bei der Hoster Version.
 

Gothic

Donor
is awesome!
Also ich finde auch es wäre super wenn es für die Normalen Bots mit gehen würde, würde ja auch schon mal reichen wenn es in der Premium mit Aktiv wäre
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Also ich finde auch es wäre super wenn es für die Normalen Bots mit gehen würde, würde ja auch schon mal reichen wenn es in der Premium mit Aktiv wäre
Premium ist ja momentan nur eine Instanz und nicht der Bot an sich. Ich werde es wohl auch "aus Gründen" erst mal weiter so handhaben. Zur Not nutze halt nur die lizensierten Instanzen. :)
 

ShadowFM

Donor
is awesome!
Insider
Sind sie in dem Sinne auch, aber nur was die Rechte auf einzelne Bots angeht. Keines falls wie bei der Hoster Version.
Das würde ja schon vollkommen reichen, die müssen ja nicht getrennt angezeigt werden oder etwas der Art. Einfach das man einem User ein paar Rechte zuteilen kann, aber dennoch auf alle Dateien drauf zugreifen kann.
Weiß zwar nicht wie die Planung ist, aber das wäre eine super Funktion wenn die ggf. in 1.0 kommt :)
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Das würde ja schon vollkommen reichen, die müssen ja nicht getrennt angezeigt werden oder etwas der Art. Einfach das man einem User ein paar Rechte zuteilen kann, aber dennoch auf alle Dateien drauf zugreifen kann.
Weiß zwar nicht wie die Planung ist, aber das wäre eine super Funktion wenn die ggf. in 1.0 kommt

So ist es eingebaut ;) - Die Rechte sind getrennt Files aber trotzdem zusammen.
 
Status
Not open for further replies.
Top