• TeamSpeak has reported a vulnerability in it's client that can potentially lead to RCE. A new version has been released that fixes it. So please update the client in your bot installation as soon as possible as well. Click here for more information.
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Wunderbar

Status
Not open for further replies.

Mexx82

Member
Guten Tag zusammen, ich muss die Programmierer von Sinusbot erst mal Loben und ein großes Dankeschön an euch richten für die harte Arbeit und vor allen eine saubere Arbeit was an den Sinusbot angeht.

Ich habe gestern dem Sinusbot bei mir auf den Rootserver installiert, dank dem Sinusbot Installer Script wo ich nur ein paar Fragen mit ja/nein beantworten muss, kann ich sagen das ich nichts weiter machen musste um dies zum Laufen zu bringen. Ich habe selten so eine schnelle und vor allen ein Sauberre Installation gesehen die Fehlerfrei ist.

Wie gesagt herzlichen und großen dank für euere Arbeit die ihr der Öffentlichkeit teilt :)
Ps. die die Erweiterungen geschrieben haben, euch gebührt natürlich auch ein herzlichen und großes danke schön.


nobody is perfect except Sinusbot :)

Eins wünsche ich mir noch für die login Seite, reCAPTCHA oder eine zwei faktor authentifizierung.
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Vielen Dank für das Lob! - ein Großteil deines Lobes (die Installation) geht auf die Arbeit von @Qhiliqq zurück - von mir daher auch nach wie vor ein "Danke" an ihn dafür!

Recaptcha / 2FA war bisher kein Thema, nehme ich aber mal als Wunsch auf^^
 

Qhiliqq

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Licensed Partner
Dann muss ich mich hier wohl auch bedanken für dein Lob :)

Vielen Dank für diesen Beitrag, somit sieht man, dass seine Arbeit doch geschätzt wird :)

Und @flyth immer wieder gerne ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top