Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Wunderbar

Status
Not open for further replies.

Mexx82

Member
Guten Tag zusammen, ich muss die Programmierer von Sinusbot erst mal Loben und ein großes Dankeschön an euch richten für die harte Arbeit und vor allen eine saubere Arbeit was an den Sinusbot angeht.

Ich habe gestern dem Sinusbot bei mir auf den Rootserver installiert, dank dem Sinusbot Installer Script wo ich nur ein paar Fragen mit ja/nein beantworten muss, kann ich sagen das ich nichts weiter machen musste um dies zum Laufen zu bringen. Ich habe selten so eine schnelle und vor allen ein Sauberre Installation gesehen die Fehlerfrei ist.

Wie gesagt herzlichen und großen dank für euere Arbeit die ihr der Öffentlichkeit teilt :)
Ps. die die Erweiterungen geschrieben haben, euch gebührt natürlich auch ein herzlichen und großes danke schön.


nobody is perfect except Sinusbot :)

Eins wünsche ich mir noch für die login Seite, reCAPTCHA oder eine zwei faktor authentifizierung.
 
Status
Not open for further replies.
Top