• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Youtube Webinterface funktioniert nicht richtig.

Z0rker

New Member
Moin. Und zwar ist es so, dass ich das Webinterface erfolgreich installiert habe, und dies auch nutzen kann. Jedoch sollte dieses ja auch die Möglichkeit geben per !playlist <Playlist URL> <Anzahl der Videos> playlists abzuspielen, was der Bot ja so, ohne ins Standardinterface zu gehen nicht kann. Nun gebe ich diesen Command aber ein, und mein Bot schickt mir auf Discord eine DM, in der: "not authorized!" oder manchmal auch: Error: Invalid url (list = OLAK5uy_k2j1u-1JhBlYhidLqweVZ9mP6dARyIWpE) steht....mehr nicht. Der Playlist Link ist aber 100% richtig...hab den gefühlt 10x neu Kopiert Hat da wer ne Ahnung, was das sein kann? Weil ich den Bot definitiv Autorisiert habe. Die Rollen, denen ich die permissions zu dem Command per Settings in dem Interface zu dem Script gegeben habe, können auch nichts machen. Wäre cool, wenn da wer helfen könnte, damit das endlich funktioniert :) Das hier ist der Fehler im Log: CHAT 2 [admin @ GodOfPeanutbutter] < playlist https://www.youtube.com/watch?v=XZp3Mtn-YsI&list=PL6BsulcnTjtt770xS5JmhHn6jAqJ3SDDt > / NOK
 
Last edited:
Top