• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Feature Zu letzt gehörte Radio Station einfach wiedergeben

Status
Not open for further replies.

thomtree

Member
Hi,

ich wünsche mir folgendes Feature.

Ich kann ja mit !stop den Musikbot stoppen.
Ich möchte allerdings mit einem einfachen !play (oder ähnliches) den gestoppten Radio-Sender wieder anschalten.
Wir hören ausschliesslich Radio sender und dort jedesmal über stream eine url einzufügen etc ist einfach total umständlich.

!stop (Pause)
!playradio (zu letzt gehörter sender wieder starten)
 

Raphraph

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Das ist natürlich logisch :)
Mal schauen inwiefern das derzeit umsetzbar ist, aber ich glaube das sollte gehen ;)
-> @flyth
 

thomtree

Member
  • There are currently no users chatting.

Tut mir leid, dafür habe ich nun wirklich nicht die Zeit hier Stundenlang im Chat nach einen Script zu betteln.
 

CrAazZyMaN21

Donor
is awesome!
Sei nicht eingeschnappt. Wenn du es nicht selber coden kannst, musst du geduldig sein oder du lernst es selber. Programmierer bzw Scripter sind auch nur Menschen!
 

thomtree

Member
Hey ja klar!
Ich bin nicht eingeschnappt. Hat sich vielleicht nur doof angehört das ich hier nicht lange warten möchte auf so etwas was vielleicht eine grundeinstellung sein sollte. Habe leider nur begrenzt Zeit.
Vielleicht kann ich mich ja mit irgendeiner Grafik oder so revanchieren.. Das fällt mir einfacher.
 
Status
Not open for further replies.
Top